Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.tiers für V23 von Kabel BW

Supi1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, hat jemand eine aktuelle oscam.tiers für die V23 von Kabel BW?

Edit
Oder wie kann ich die Tiers selbst auslesen, gibt es da eine Anleitung?



Grüße Supi1000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.tiers für V23 von Kabel BW

Anhand der Smartcards von mir komme ich auf folgende Tiers für die V23. Es sind zwar nur sehr ungenaue angaben, aber vielleicht gibt es hier ja andere Mitglieder mit Teilpaketen, um die Tiers präziser zu bestimmen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.tiers für V23 von Kabel BW

hi meteorus, hi ihr anderen kbw/um-nutzer,

welche pakete sind denn gebucht? gebt mal bescheid, mit tiers zwecks vergleichen


thx
lg
 
AW: Oscam.tiers für V23 von Kabel BW

Ich hab mal meine Tiers, die ich bereits herausgefunden hab geupdated.

Bei allen wo dran steht "Allstars/Highlights (HD?)" bzw. "Sky Welt / Film (HD?)" hab ich noch nicht herausgefunden was die genau freischalten.

Ich hab auf einer Smartcard UM Allstars mit HD
und auf einer anderen UM Sky Komplett mit 3D.

Die Tiers, die mit
"Sky Welt / Film (HD?)" beschriftet sind hatte ich schon drauf gehabt, als ich nur ein Sky Welt + Film + HD hatte. Wahrscheinlich sind das reine Sky Welt/Starter Entitlements.
 
AW: Oscam.tiers für V23 von Kabel BW

Ich nehme an mit "alter Struktur" meinst du Starter/Welt statt Startet/Entertainment. Das ist definitiv so. Aber das ist auch bei meinen aktuellen Entitlements so.
 
Zurück
Oben