Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam svn10888 für FritzBox7141 gesucht

humaxdsl

Hacker
Hab gerade erfolgreich auf die svn-10864 geupdatet, da stoße ich zu dieser Version auf folgenden Hinweis:
"Zudem gab es da vor kurzem einen Bug, ich würde dir raten auf eine aktuelle oscam zu wechseln (momentan 10888)"
Ist die den schon kompiliert für meine FritzBox 7141 verfügbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam svn10888 für FritzBox7141 gesucht

Für Fritz73xx und Fritz74xx ist die Version verfügbar. Sind die kompatibel?

AW: Oscam svn10888 für FritzBox7141 gesucht

Nein. Sind sie nicht

Im Anhang die 10888 für die 71xx Fritzboxen. Das .rar entfernen. Danach die .tar.gz mit dem Tblfeximage offline hochladen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben