Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam stürzt aufeinmal ab

ibd_123

Newbie
Registriert
21. November 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

beim umschalten auf einen verschlüsselten Sender stürzt meine Oscam ab bzw. komm ich nach umschalten nicht mehr auf die Weboberfläche. FTP Verbindung besteht aber weiterhin.TV läuft auch normal.

Was mir nicht ganz klar ist das es bis vor einer Woche ohne Probleme alles lief? Was mir aufgefallen ist das im SMART HUB fast alle Apps weg sind, auch Skype. Habe mir dann aus dem Downloadbereich (hier im Forum) die Skype App einfach runtergeladen aber der Login funktioniert leider nicht.

Ich bin auf FW: T-mst14deuc-2122.0
Oscam: r11062

Kann es wirklich am fehlenden Skype liegen ? Würde es da mittlerweile auch eine andere Variante geben?
Bzw ist Skype vorinstalliert gewesen? Dann würde ich die FW einfach nochmal neu installieren.
Danke schonmal :)
 
Zurück
Oben