Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Statistik

Der Sensemann

Ist oft hier
Registriert
10. August 2011
Beiträge
148
Reaktionspunkte
46
Punkte
48
Hallo,

ich habe einen Futro S400 als Oscam Server mit CCcam Protokoll am laufen (Die Umstellung von CCcam auf Oscam ist erst die Tage erfolgt)

Nun habe ich noch ein Paar fragen, was ich vieleicht noch verbessern sollte...oder ob das System so laufen kann wie es jetzt ist.
Ich bin soweit eigentlich sehr zufrieden, nur manche Zahlen kann ich nicht richtig deuten in der Oscam, das ich was Oscam angeht noch blutiger Anfänger bin.

Als erstes haben wir dieses hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei den IGN habe ich nun 55 stehen, was doch denke ich mal normal ist, da ich Services für meine beiden S02 Karten vergeben habe....somit scheint es ja gut zu funktionieren, oder?

Ich habe bei den readern stehen, das der ein 8 ECM´S NOK hat, und der andere 6.....beide Reader haben so um die 10000 anfragen mit ECM´S OK beantwortet, mir kommt es so vor, als würden die Paar NOK geschrieben, wenn die Stats gespeichert wird? kann das sein.

Im Prinzip möchte ich nur mal fragen, ob ich mit den Paar NOK leben kann, weil der gesammtschnitt sieht schon nicht mehr so schön aus, mit 89,50% wobei da wohl auch die IGN´s mit eingerechnet werden....die für mich aber wiederum nicht´s schlechtes bedeuten, im gegenteil, da es sonst wohl auch fehlanfragen an die Reader gegeben hätte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben