Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

albertus

Newbie
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
um mit meiner V13 Karte schauen zu können, habe ich auf meiner DBox Oscam in Kombination mit CCcam am laufen. Mein Image ist das Keywelt Juli 2012 2.1. Leider startet Oscam nach einem Neustart der Box nicht automatisch, so dass ich es immer in den Keywelt Settings manuell starten muss. Hier mal ein Auszug aus meiner oscam.conf-Datei und der Startlog. Vielleicht weiß ja jemand, wie man es automatisch starten kann.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

wahrscheinlich fehlt ein startscript CCcam/Oscam
 
AW: Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

und wie sieht so ein startscript aus bzw. wohin muss ich es kopieren?
sorry, kenn mich damit noch nicht aus!
 
AW: Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

habe leider nichts mehr von Dbox2
frag mal im Dbox2 forum nach oder warte hier Antworten ab
 
AW: Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

hat keiner eine antwort parat, wie man Oscam automatisch starten kann?
 
AW: Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

flash doch einfach mal das keywelt neu und installier dir per Onlineupdate oscam und configs neu
 
AW: Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

genau das habe ich vorher gemacht und es startet nicht automatisch. na gut, ist jetzt auch kein so großes Problem, da ich ja nach einem Neustart der Box Oscam manuell starten kann, aber ich dacht, hier hat jemand vielleicht auf die Schnelle eine Zeile für ein Oscam-Startscript parat.
 
AW: Oscam startet nicht automatisch auf DBOX2

da muss dann beim flashen was schief gegangen sein,hab selber Dbox mit Oscam laufen,alle Keywelt Image und absolut keine probleme und nimm oscam only nicht oscam/cccam
 
Zurück
Oben