Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht auf PC

schorsch244

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Leute,
ich habe in den letzten 2 Wochen sehr viel über cs gelesen und auch versucht, habe raus gefunden das OScam besser sein soll als MPcs, und da ich MPcs schon am laufen habe wollte ich umstellen.
Ich hatte immer einen Windows 2000 Server am laufen der auch mit MPcs gut lief. Problem war das W2000 das mit cygwin nicht auf die reihe bekommt. Jetzt habe ich XP drauf und Oscam startet einfach nicht! Wenn ich drauf klicke, geht das fenster auf und schließt sich nach einer sekunde etwa. Habe cygwin installiert, die dll's sind auch im ordner... ICh weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jmd eine Idee und kann mir da helfen?

Grüße
 
AW: Oscam startet nicht auf PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Starte oscam mal von der Konsole (cmd.exe), da kannst du dann die Fehlermeldungen lesen. Ohne diese läuft das irgendwie auf Glaskugel hinaus. :emoticon-0125-mmm:

Wenn alles funktioniert, solltest du Oscam als Dienst laufen lassen, wie das geht steht hier bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zurück
Oben