Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nach Restart im Webinterface nicht wieder!

Y

YES!YES!YES!

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem IGEL 4200:
Wenn ich die os*am im Webinterface neustarten möchte, dann gehe ich ja auf SHUTDOWN und dann auf den Button Restart.
Nun beendet sich die osc*m, aber nach 5s, wenn sich die Seite aktualisiert, kann nicht mehr darauf zugegriffen werdenm also "Website nicht verfügbar".
Obwohl es vorher bestimmt 3 bis 4 mal funktionierte!

Was kann ich dagegen machen?
Release ist das aktuellste OSCAM 1.20-unstable_svn_build #7948

MFG

- - - Aktualisiert - - -

funktioniert wieder, keine Ahnung warum!
Gelöst!
 
Zurück
Oben