Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

marioana

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

benötige wiedermal Hilfe von euch.
Ich habe erfolgreich einen Pingulux Server mit Oscam und einen Clienten im Homesharing am laufen. Alle Sender funktionieren einwandfrei.
Jetzt wollte ich auch die Austria/ORF Sender erhellen. Dazu habe ich die Oscam Datei durch die Oscam ymod + die oscam.keys ersetzt. Nach dem Tausch funktionieren die Austria/ORF Sender problemlos, aber einige Sender --> Sport1+ HD und AXN HD nicht. Mit der Standard Oscam liefen diese auch ohne Probleme. Woran kann das liegen???

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

MfG
 
AW: Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

Wie immer,ohne configs und log kann keiner was sagen;-)
 
AW: Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

Hier meine configs:

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

Hi,

kontrolliere mal deinen Betatunnel bei den Usern. Es könnte sein, daß sich Leerzeichen eingeschlichen haben. Alternativ kannst du das auch mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
versuchen.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

ich würde mal die leerzeichen in den betatunneln rausnehmen,kann schon der Fehler

Ups,Bombadil war schneller
 
AW: Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

also an den Leerzeichen liegts nicht. Mit der normalen Oscam funktionieren ja alle Kanäle.

Hier mal ein teilweiser Auszug aus dem Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

Hi,

der Sender Sport1+ HD (007A) wird nicht mit Caid 1702 abgefragt. Hast du eine oscam.dvbapi? Wenn ja, mit welchem Inhalt? Hast du mal den Autbetatunne getestet?

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam --> Sport1+ HD und AXN HD funktionieren nicht

Habe nur die 3 bereits geposteten Dateien im Einsatz. Eine oscam.dvbapi ist nicht vorhanden.
Mit der Änderung auf Autobetatunnel --> betatunnel = 1833.FFFF:1702 in der oscam.user funktioniert wieder alles.
Super und vielen Dank für den Tipp.

Mich verwundert nur, das die bestehende Konfiguration mit der Standard Oscam Binär Datei funktioniert und mit der Oscam ymod nicht.
 
Zurück
Oben