Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam soll mit dbcam Digitürk hell bekommen !

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe grade in einem anderen Forum gelesen das OScam mit dbcam LigTV 7grad und 9grad ost hell waere.
Hat dazu jemand infos ?
Hab mal gegoogelt und ich fand nichts über dbcam.
Aber falls das stimmen sollte und die neue cam die pairung zwischen Receiver und Karte unterwandert waere das für alle Spitze !
Denn wenn nun SKY oder Unitymedia auf pairung umstellen würde würde das nichts bringen !!!

hoffe das dieses NAchricht kein Fake ist und wir alle die neue dbcam bekommen.

gruss

nappi


EDIT:

Angeblich soll in der neuen cam auch die EMU KEys mit drin sein ! naja nun glaub ich eher an einen Fake
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Türkischen Forum steht das sie es geschaft haben und nun die Digitürk Karte sharen können inkl aller HD Sender, dies war die gute Nachricht.
Die Schlechte ist
Die wollen 200 € für ihren scheiss payserver ! ich hoffe das es bald public wird und wir alle nun alle Karten sharen können.

200 € für so einen scheiss !!!!!!!!! da holt man sich doch lieber ein Abo und ist auf der sichereren seite.
 
Zurück
Oben