Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
hallo
aktuell läuft auf der kathi910 ein smargo mit hd+ karte und oscam, besteht die möglichkeit sich noch zusätzlich zur einem cccam-server zu verbinden??
vorher lief das alles mit incubus und ohne smargo/oscam

kann denn keiner weiter helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

versuchs mal mit der MGcamd 1.35 ... nach der installation die cccam.cfg per ftp bearbeiten
 
AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

und was ist mit dem smargo am usb, wird der gelesen???
 
AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

Kann ich dir nicht sagen- probiere es aus. Ich weiss nur, dass sich die MGcamd 1.35 auf der Kathi problemlos mit einem cccam server verbinden lässt.

gruss
 
das ist schon klar das die sich verbindet, ich will aber den smargo mit hd+ nutzen, und wenn auf dem server cccam214 läuft bringt mir das mgcam auch nichts

ich habe aber nur einen reader; deswegen die frage:wenn sich hd+ lokal mit smargo und oscam verbindet besteht die möglichkeit sich mit einem cs server zu verbinden ohne das cam zu wechseln??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

kann es sein daß hier einige beiträge gelöscht worden sind? kann man da irgendwie hinbekommen mit oscam +smargo und weiterleitung zum inet server???
 
AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

warumm??????
 
Zurück
Oben