Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von szabel, 19. Juni 2010.

  1. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo
    aktuell läuft auf der kathi910 ein smargo mit hd+ karte und oscam, besteht die möglichkeit sich noch zusätzlich zur einem cccam-server zu verbinden??
    vorher lief das alles mit incubus und ohne smargo/oscam

    kann denn keiner weiter helfen??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2010
    #1
  2. kant0r
    Offline

    kant0r Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Sachsen
    AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

    versuchs mal mit der MGcamd 1.35 ... nach der installation die cccam.cfg per ftp bearbeiten
     
    #2
  3. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

    und was ist mit dem smargo am usb, wird der gelesen???
     
    #3
  4. kant0r
    Offline

    kant0r Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Sachsen
    AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

    Kann ich dir nicht sagen- probiere es aus. Ich weiss nur, dass sich die MGcamd 1.35 auf der Kathi problemlos mit einem cccam server verbinden lässt.

    gruss
     
    #4
  5. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    das ist schon klar das die sich verbindet, ich will aber den smargo mit hd+ nutzen, und wenn auf dem server cccam214 läuft bringt mir das mgcam auch nichts

    ich habe aber nur einen reader; deswegen die frage:wenn sich hd+ lokal mit smargo und oscam verbindet besteht die möglichkeit sich mit einem cs server zu verbinden ohne das cam zu wechseln??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2010
    #5
  6. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

    kann es sein daß hier einige beiträge gelöscht worden sind? kann man da irgendwie hinbekommen mit oscam +smargo und weiterleitung zum inet server???
     
    #6
  7. Honda-Civic
    Offline

    Honda-Civic Board Guru

    Registriert:
    13. August 2008
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.263
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

    Hi!
    Würde gelöscht von hr.Super Moderator Mogelhieb !!
     
    #7
  8. szabel
    Offline

    szabel Hacker

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: oscam+smargo und weiterverbindung zur cccam

    warumm??????
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.