Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam - Sky_v13 ODER ORF, beides geht nicht?

nsane

Hacker
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
413
Reaktionspunkte
122
Punkte
103
Situation:

1 Server (ARMv5 Dev-Board, Debian 6.0, Kernel 3.1.0, OSCam 1.20 #6339)
1 Client (Edision Pinuglux mit ProtoLux 3.02 Image, OSCam 1.00 #4419)

Sharing der Sky V13 vom Server zum Client funktioniert Problemlos (Protokoll=cccam).
Zum Test habe ich dann auf dem Client camd3 eingerichtet, dass es die ORF Keys emuliert, da ich nur einen Smargo habe ^^

Das (ORF) funktioniert jedoch nur so lange, wie OSCam nicht gestartet ist.
Sobald OSCam läuft, versucht der Client natürlich, die Keys vom Server zu bekommen.

Mein Problem:
Ich weis einfach nicht, WAS geht.
Dass OScam bzw cccam die ORF Keys nicht emulieren kann, ahbe ich mittlerweile herausgefunden ^^

Jedoch habe ich weder eine Idee:

- In welcher Konstellation (EMU auf dem Server und Keys sharen oder doch auf dem Client den EMU)
oder
- Mit welchem Protokoll

ich es am besten bewerkstellige, dass SKY und ORF gleichzeitig auf dem Client hell werden.

Kann mir jemand einen Tipp geben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam - Sky_v13 ODER ORF, beides geht nicht?

Den Thread hatte ich auch schon gefunden, leider sind das x86 binaries und mein Server ein ARM.
Sollte ich keine Sourcen mehr finden muss ich die wohl oder übel mal ausprobieren ^^

Trotzdem vielen Dank!
 
AW: Oscam - Sky_v13 ODER ORF, beides geht nicht?

Das mit dem der ARM - Architektur hatte ich nicht bedacht, sorry.

Aber vom Grundsatz her, wär's halt die einfachste Möglichkeit.
Wenn ich mich nicht täusche, kannst du die Key aber auch mit CCcam an Oscam weiterreichen.
 
Hat sich erledigt, hab dann doch noch binaries für armel gefunden *schäm*

Danke :)

Edit: Sollte doch mal jemand mit der Suche auf diesen Thread stoßen:

In der Download Database gibt es camd3 für so ziemlich jede Architektur:Link ist nicht mehr aktiv.

Hat sich wohl doch nicht erledigt :(

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Immer noch auf der Suche nach Sourcen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben