Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Sky V14 EMM Verlängerer 820036/82703A

Raimund^

Ist gelegentlich hier
Meine Karte hat folgende EMM bekommen:

820036
82703A
Kann ich diese bedenklos schreiben um zu verlängern?

Ich habe vor der Re-Aktivierung eines Rückholangebots immer folgende EMM schreiben müssen um zu verlängern:

820023
827027​

Die kommen aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sind beides die gleichen nur einmal vom cccam client (8200) und einmal oscam client (8270). Wenn nur die kommen, musst du ja schreiben.
Bedenkenlos schreiben kannst du den trotzdem nicht, außer du hast das F0 schon an bord.

gesendet vom Mobildingsda

Ich habe es riskiert und beide (820036 / 82703A) geschrieben. Karte wurde bis 07.02.2017 verlängert.
Kein F0. Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02

Ebenfalls mit 8270 3A vor ca.1 Woche direkt im Deltacam verlängert bis irgendwann 02.2017... bei mir hat bis jetzt immer mit 27, 3A und 3B geklappt... Kein F0 und Payload auf 02

Sent from my iPad using Tapatalk

Was meinst du damit "einer wurde geskippt" ?

Ich habe zuerst 820036 geschrieben und in der im OSCAM Log die Tiers-Meldung gesehen.
Danach den 82703A geschrieben. Da kam keine Tiers Meldung mehr im Log.

Meinst du das mit geskippt?

wenn ein EMM schon auf der Karte vorhanden ist wird normalerweise das gleiche nicht mehr geschrieben, sondern durch die OScam GESKIPPED.

Zurück
Oben