Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky V13 bleibt dunkel

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Szene ich brauch mal wieder eure hilfe,

Seit paar Tagen habe ich das problem das bei meiner 2te Box und bei meinem Bruder und Dad die V13 Sender immer wieder dunkel bleiben, seit heute gehen die garnicht. Die haben alle einen Edision Argus VIP, auf den Receiver kommt, bei Client " Got Card info " aber die Sender bleiben dunkel. Was mich ankotzt es lief ohne probleme jetzt ca 4 Monate und ohne was zu verstellen geht es nicht mehr. Mein Server ist eine Dreambox 800se HD. Es läuft OScam. Meine Configs poste ich noch, aber die sollten stimmen, es ging ja und ich hab nichts verstellt.
 
AW: Oscam Sky V13 bleibt dunkel

Keine updates bekommen vielleicht? Demensprechend Karte Dunkel geworden, nochmal freischalten lassen
 
AW: Oscam Sky V13 bleibt dunkel

Auf der Dream läuft ja die Karte ohne probleme, vielleicht hat mein Netzwerkanschluss an der Dream einen Schuss, wäre Schade, die Box ist grade mal 3 Monate alt.
 
AW: Oscam Sky V13 bleibt dunkel

Hast Du die möglichkeit die Karte auf der 2ten Box laufen zu lassen als Server, da kannst ja die fehlerquelle schonmal eingrenzen

wenn die Box erst 3 monate ist hast ja noch garantie drauf
 
AW: Oscam Sky V13 bleibt dunkel

Ja werde ich wahrscheinlich machen müssen.
 
AW: Oscam Sky V13 bleibt dunkel

Also Netztwerktest ist i.O. Mein problem ist der zeigt alle User Offline.
 
AW: Oscam Sky V13 bleibt dunkel

Hast du es jetzt auf der 2ten Box als Server probiert?

Wie verbindest Du deine 2 boxen zu hause, IP oder Dyndns? Dynamic DNS ist ok, öffentliche IP wird aktualisiert?
 
AW: Oscam Sky V13 bleibt dunkel

Ich, wollt meine 2te Box so lange wieder, als Server laufen lassen, als ich aber gemerkt habe, die geht auch nicht, hab ich mich mal schlau gemacht und siehe da, no-ip hat Probleme gehabt und ich zerriss mir mein Kopf, warum es nicht mehr geht, hab jetzt alles wieder neu hochgefahren und nun geht es. Trotzdem danke hier.
 
Zurück
Oben