Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam Sky HD I02 und S02 trotz Tunnel nicht hell...

xetic

Board Guru
Registriert
24. November 2010
Beiträge
1.386
Reaktionspunkte
220
Punkte
83
Guten Morgen zusammen,

aus irgendeinem Grund klappen die HD Programme mit meinem Tunnel nicht. Benutze eine Combo OSCam / CCcam auf einem Ubuntu Server...
Karten I02, S02 und (HD+ Schwarz)

Ich glaube vor lauter Bäumen sehe ich de Wald nicht mehr :emoticon-0141-whew:

Hier einmal zum schauen...

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HD+ auskommentiert, weil die S02 im Reader steckt. Warte noch auf meinen bestellten Reader.

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg = Pro Port eine N-Line zu CCcam...
 
AW: OSCam Sky HD I02 und S02 trotz Tunnel nicht hell...

cachedelay würd ich auf 0 setzen (das addiert künstlich zu jeder abfrage die aus dem Cache kommt die angegebenen sec hinzu...)

Ich vermisse den [newcamd] Eintrag in der oscam.conf?!? Den brauchst du aber damit du auch mit den Nlines connecten kannst

...Beim [reader] solltest du lieber "detect = cd" setzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und ebenfals beim [reader] würd ich keine caid oder ident angeben weil der Reader es selber herrausfindet (ne 1801 haste da eh nich drauf)... Arbeite da lieber mit den services (oscam.services)

1801:000000 ist normalerweise das was noch via EMU (SoftCam.key) hell wird, KD-DigitalFree.. Also wieso tunnelst du das auf 1722?
Der EMU wird dir wenn dann von CCcam bereitgestellt wenn du denn die passenden Files in der CCcam.cfg einstellst (google nach: Minicat.tv)
 
AW: OSCam Sky HD I02 und S02 trotz Tunnel nicht hell...

Danke für deine Antwort
Ach scheiße...hab ich gar nicht bemerkt.
Komme gerade nicht an meine oscam.conf dran.
Also ich habe pro CAID einen Port aufgemacht: z.B. 13000@1722:000000
Und bei CCcam einmal eine N-Line pro Port. Reiche ich nachher nach.

Im Hadu habe ich einen Tunnel 1801:1722 und damit wird dann Sky Sport HD 1 hell...
Mit der I02 bin ich im UnityMedia Netz.
 
Zurück
Oben