Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam Sky full HD+

giot84

Ist oft hier
Hallo habe ein Sky abo full packet hab ein Jahr hd+ frei gehabt hab es jetzt nach Ablauf das eine Jahr auch dazugebucht, aber seid ich meine Karte verlängert habe spielen die hd+ Kanäle nicht mehr.
Woran kann das liegen??

info

habe auch eine Zeitkarte die ich noch nicht verlängert habe und da spielen sie noch

bei der zweiten karte steht 34entitlements und bei der wo ich jetzt verlängert habe 33entitlements...

AW: oscam Sky full HD+

kann ja aber nicht sein oder sie haben es nicht geschickt, hab auch ein freischaltung nochmals veranlasst die nochmals eingespielt und immer noch nicht drauf.

AW: oscam Sky full HD+

dann ist HDplus seitens Sky für dich eventuell nicht hinterlegt, würde da mal nachfragen,
da kann die gute OScam nichts dafür

Zurück
Oben