Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sky D02 Freezer und not found nach einer Weile

Stricha

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe in meinem Pogoplug Oscar r11268 am laufen. Auf meiner D02 Sky Karte bekomme ich des öfteren Aussetzer:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In der Oscam Server ist die D02 so eingebunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sky D02 Freezer und not found nach einer Weile

Configs sehen Okay aus !

Wieso speicherst du dir, die Unique und Globals ab, ist doch bei der D02 egal bzw brauch man nicht.

Hier mal meine Reader Einstellung der D02

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS: Update mal deine Oscam Version auf die Aktuelle bitte : OSCAM-EMU 11272

Gruss
Joerg62
 
AW: Oscam Sky D02 Freezer und not found nach einer Weile

Danke Jörg, ich wollte gerade Oscam neu kompilieren, komme aber nicht auf den Server vom Streamboard rauf, ist der down?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich Oscam auf r11272 neu kompiliert. die Probleme bestehen weiter:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand noch ne Idee woran das liegen könnte?
 
Ich weiß gar nicht was dein Problem ist.

13th Street HD ist nicht Bestandteil von Sky@VF und kann daher nicht Hell werden.
 
Ich habe auch eine Sky Karte mit Vollabo drin. Es geht ja auch ein paar Sekunden lang ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Versteht du das Problem nicht?
Die Sender die du da oben anzappen tust sind "keine" Sky Sender.
 
13th Street HD kommt nicht von Sky und kann daher nicht gehen , auch wenn du Sky full hast sind paar Sender nicht auf der D02
 
Sorry Jungs, dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe ein volles SkyAbo auf einer D02. Auch habe ich eine vollgeschaltete D02 von Kabeldeutschland.

Der Sender 13th Street HD wird bei mir von der Kabeldeutschland/Vodafone D02 beantwortet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der Sender 13th Street (KD) auch:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Der Sender 13th Street wird von der Skykarte beantwortet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Einzig bei meinem Bruder kommt es zu den Aussetzern das es nach ein paar Sekunden dunkel wird:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es scheint als wenn urplötzlich Oscam versucht statt der funktionierenden Sky-Kabel Karte die Kabeldeutschlandkarte nutzen möchte, oder einfach das entschlüsseln einstellt siehe AXN HD oder Universal HD obwohl es zuvor lief.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Danke für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst korrekte services für sky anlegen und bei sky karte erlauben,
und diese zusätzlich bei kd karte verbieten
oder alt. services für kd karte anlegen,
ausprobieren, was besser funktioniert

cccversion 2.3.0 bei cccam in oscam.conf ?
cccam oder oscam client ?

aktiven usb hub für reader testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben