Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server Einstellung für ORF-Karte

Nein das nicht
Du gehst in das Webinterface, dann 'Files' und anschließend postet du den Inhalt der oscam.version hier in Spoiler.
 
Wo hast du die Oscam Binary her? Teste alternativ einmal eine andere, z.B. hier aus dem Board und nutze den bereits genannten Reader. Vorher oscam bitte einmal anhalten.
 
So .. läuft jetzt - Danke an alle Helfenden ...

Das Problem war, das meine OSCAM kein "Cryptoworks" unterstützt hat

Noch einige Fragen habe ich:
Ist eine LTIME 124 in Ordnung?
Muss ich EMM'S durchlassen oder was sperren ... besteht PAIRING-Gefahr?
Läuft die KArte ab, wenn man AU unterbindet?
 
Ich lasse bei meiner ORF Karte einfach alle EMMs drauf. Aber die ist auch nicht von eBay und dadurch Abschaltungsgefährdet. ;-)

-supraracer
 
Alternativ hättest du die Karte auch im Irdeto-Modus laufen lassen können. Funktioniert beides. Allerdings braucht man für den Irdetomodus RSA bzw Boxkey
 
Die neueste Karte (Seriennummer mit P beginnend) die im Cryptoworks-Modus mit CAID 0D98 läuft kann man mit Oscam nicht im Irdeto-Modus betreiben (wäre CAID 0650) weil der RSA-Key nicht bekannt ist. Der Vorteil vom Irdeto-Modus ist eine schnellere Antwortzeit, zumindest ist es bei der anderen Kartengeneration so (Cryptoworks 0D95, Irdeto 0648).
 
Zurück
Oben