Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Hab ja die Tage dank eurer hilfe die D02 auf meinem Igel zum laufen gebracht aber eins finde ich merwürdig,hab da ja DBox2 user und Dreambox 800HD User,alle nutzen cccam 2.3.0 , beim User (auf dem Server in oscam.user) muss ich bei DBox usern die Services entfernen,ansonsten bleibts dunkel,bei Dream spielts keine Rolle ob mit oder ohne.
Woran liegt das??
nur mal interessehlaber
 
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

da die Dbox eh kein HD kann würde ich mal versuchen bei den Dbox Usern den Eintrag CAID = 1722 hinzuzufügen ohne die 1834....
 
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

das ist mir klar,steht auch nur die 1722 beim oscam.user für die DBox drin aber auch wenn keine caid drin steht,sobald ich positiv Services hinzufüge,bleiben die DBox user dunkel,ist doch nicht normal
 
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

Die Frage ist, wie sehen deine Services aus?
 
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

Und im Log von Oscam kommen dann wohl gar keine Anfragen mehr von den Boxen??
 
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

Services sehen gut aus,sonst wuerden die dream ja auch dicht sein.
Das ist ja der witz,laut log siehts aus als wenn sie laufen
.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

??? ein Auszug wäre net verkehrt....
 
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

geht grad nicht,user ist offline,war auch nur ne frage,es läuft ja,hab halt Negativ Services eingerichtet und Positiv nicht gesetzt.
Mich wundert nur das es bei ner Dream mit der gleichen cccam Version mit Services geht und bei der Dbox nur ohne,schon merkwürdig
 
AW: Oscam.services verhalten bei Dream und DBox2,verständnissfrage

Wie sehen die Services aus und wie ist der User angelegt!
... soll das hier zum Ratespiel werden? (bitte genauere Angaben)
 
Zurück
Oben