Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.services um orf neben V14 und HD+ hell zu bekommen

ich.chefe

Newbie
Hallo zusammen,

habe folgende Karten / Emus:
1. V14
2. Hd+
3. Emu für orf

Wenn ich an einem Client auf Orf schalte versucht er über dies caid 0d05. Leider anscheinend 0d05 nicht auf meinem emu sondern auf der V14.
Ich möchte ohne Einstellungen am Client auskommen (also ohne OSCAM.dvbapi) sondern mein Problem über die oscam.services lösen.
Ich weiß allerdings nicht was ich falsch mache.
Meine oscam.services sieht so aus
Code:
[skyorfblock]caid                          = 0D05
provid                        = 
srvid                         = 132F,1330,32C9,32CA,32CB,32CC,32CD,32CE,32CF,32D0,32D1,32D2,32D3,32D4,332D,33A5,33A7,33AC,4E27

Dann hab ich im V14 reader folgendes eingetragen:
services = !skyorfblock

Oder verstehe ich hier was falsch?

Danke schonmal

AW: oscam.services um orf neben V14 und HD+ hell zu bekommen

emu deaktivieren, geht doch nicht mehr,
da können die clients noch lange orf versuchen, die sollen es einfach lassen,
orf bei v14 blocken, aber die services müssen caid 098c von v14 haben,
wie soll denn caid 0d05 bei v14 geblockt werden, wenn die nur 098c hat

AW: oscam.services um orf neben V14 und HD+ hell zu bekommen

ORF über Emu ist (seit ein paar Wochen) tot!!

Zurück
Oben