Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.services - im Reader und USer

AW: Oscam.services - im Reader und User

Hallo, kannst du nochmal die Oscam.server meines Linegebers anschauen ob hier noch was zu optimieren oder ändern ist? Wie siehts hier eigentlich mit der Angabe der services aus ?? Bringt das was?

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam.services - im Reader und USer

welche box ist den server ? hängt aber am meisten von anzahl der clients ab,
da die ecm zeiten bei hd+ schon so hoch sind, evtl. 2. hd+ in den server,
für die s02 scheinen die zeiten ja ok zu sein
auf dem server auf jeden fall auch mal services testen, nur dann weiss man es
ident wird beim reader eher nicht benötigt
 
AW: Oscam.services - im Reader und USer

Das macht eine VU+Duo2!
Ok und was würden die services genau machen? Trotzdem dann auch noch caids??
 
AW: Oscam.services - im Reader und USer

die caids müssen ja beim reader bleiben, die services müsste man auch beim reader einsetzen,
aber ich glaube auch nicht das es viel bringt, vor anzahl der clients drückst du dich aber immer
 
AW: Oscam.services - im Reader und USer

Bei ihm sind 8 Clients und ich als Proxie! bei mir immo meine 2
:emoticon-0108-speec
 
AW: Oscam.services - im Reader und USer

aber es werden doch nicht alle gleichzeitig verschiedene hd+ sender sehen,
bei gleichen sendern hilft ja noch der cache, er soll es mal auf seinem server log beobachten,
 
Zurück
Oben