Hallo!
Möchte euch um die Lösung folgendes Problems bitten.
Box1 hat:
-intern CI+Modul mit Sky-Karte
-intern HD+02 Karte
und ist die Serverbox für die Box2.
Box2 ist die Clientbox von Box1 und nutzt die HD+ Karte (Sky leider nicht möglich).
Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden die Box1 an einen Server (Box3) zu verbinden welcher
Sky und ORF intern hat.
Aktiviere ich nun die Verbindung zwischen Box1 und Box3 funktioniert das CI+ Modul nicht mehr richtig.
Das Problem habe ich auf Box1 gelöst indem ich über die Services das eingehende Sky gesperrt habe.
Bei dieser Lösung funktioniert Sky auf der Box2 nicht mehr.
Da Box2 nur selten in Betrieb ist, kann ich diese nicht dauerhaft mit Box3 verbinden weil dadurch würde mir ORF auf der Box1 fehlen.
Das Ganze ist sehr kompliziert und nicht leicht zu erklären.
Wie könnte ich nun auf der Box1 das eingehende Sky sperren aber für die Box2 freigeben?
Möchte euch um die Lösung folgendes Problems bitten.
Box1 hat:
-intern CI+Modul mit Sky-Karte
-intern HD+02 Karte
und ist die Serverbox für die Box2.
Box2 ist die Clientbox von Box1 und nutzt die HD+ Karte (Sky leider nicht möglich).
Nun habe ich eine Möglichkeit gefunden die Box1 an einen Server (Box3) zu verbinden welcher
Sky und ORF intern hat.
Aktiviere ich nun die Verbindung zwischen Box1 und Box3 funktioniert das CI+ Modul nicht mehr richtig.
Das Problem habe ich auf Box1 gelöst indem ich über die Services das eingehende Sky gesperrt habe.
Bei dieser Lösung funktioniert Sky auf der Box2 nicht mehr.
Da Box2 nur selten in Betrieb ist, kann ich diese nicht dauerhaft mit Box3 verbinden weil dadurch würde mir ORF auf der Box1 fehlen.
Das Ganze ist sehr kompliziert und nicht leicht zu erklären.
Wie könnte ich nun auf der Box1 das eingehende Sky sperren aber für die Box2 freigeben?