Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam.Service für Sky Unitymedia

Action

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
local
Ich suche die aktuelle oscam.service für Sky Unitymedia komplett.
Glaube das meine nicht mehr aktuell sind. Habe zb Probleme mit den HD Programmen, Beta Tunnel ist eingestellt.
 
AW: Oscam.Service für Sky Unitymedia

hier schon mal reingeschaut: oscam.services - Seite 3

Mlg piloten
 
Ja die hab ich drine
Bin mir aber nicht sicher ob die noch aktuell sind. Schaltet ein Client auf HD Programm kommt am oscam keine Anfrage.
 
AW: Oscam.Service für Sky Unitymedia

Nutzt du noch eine Whitelist oder so?

Wie sieht den deine oscam.conf und oscam.user den aus!

Gruß, Gifti
 
AW: Oscam.Service für Sky Unitymedia

einfach mal services weglassen,

die 5 services Sky HD UM kannst du sicherlich selbst mit der Box ermitteln,
Dreambox: informationen - kanal - pid dort sid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.Service für Sky Unitymedia

Ich habe leider kein Kabel und die einzige Box die dran hängt ist ein Head Black Pa.
Sky Sport 1 HD ist zum beispiel

1722,1801,1838,1835:797D

was hier in den Configs nicht erwähnt wurde.
Leider bekomme ich es noch nicht hin das
Oscam diesen sender entschlüsselt
 
AW: Oscam.Service für Sky Unitymedia

Betatunnel falsch muss 1835.FFFF:1722 heißen,
es kommen ja im Oktober 5 HD dazu,
dann hast du alle HD Sender automatisch für den Betatunnel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls das nicht reicht (services mal weggelassen?)
configs hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam.Service für Sky Unitymedia

Hi,

hatte mir mal ein python script dafür geschrieben... Vielleicht finde ich es ja noch dann poste ich es.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben