Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server

Nikestar

Hacker
Hallo zusammen hab da mal eine frage. Und zwar ich betreibe einen kleinen Server auf meiner dm800se . Aber ich möchte jetzt meine Karte auslagern in einen reinen sever was würdet ihr mir da an Hardware empfehlen?

Ich würde gerne das meine Clienten aus dem Cache bedienen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AW: Oscam Server

Hi,

als externen CS-Server könnte man z.B. einen Raspberry Pi, einen Igel oder auch einen Pogoplug verwenden. Je nach Gerät ist halt die Stromaufnahem untersachiedlich und auch wie du das Teil einrichten mußt (von der Linux Seite her).
Du kannst dich ja aber auch mal im Marktplatz https://www.digital-eliteboard.com/2368-sonstiges-marktplatz/ umschauen. Da gibt es immer mal wieder auch fertig eingerichtete Teile zu erwerben.

Was den Cache angeht, so ist das abhängig von der Anzahl der User in wie weit der Cache greifen kann oder du bindest einen externen CacheEx Partner mit ein.

AW: Oscam Server

Ja ich hatte vor einen externen CacheEX partner einzubinden

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück
Oben