Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam server zu anderem oscam server

AW: OScam server zu anderem oscam server

Hallo community,
bombadili das mit cccam hab ich wohl auch überlesen:emoticon-0122-itwas
hab jetzt aber mal auf cccam umgestellt conectet auch aber in beiden WEBIF´s steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
p1server1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ON192.168.178.2912000cccam ext (2.1.4-3191)0000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:00:58NEEDINIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
p
2server1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ON192.168.178.2412000cccam ext (2.1.4-3191)0000:0000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
00:01:28NEEDINIT
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



weis jemand was das bedeutet?

dumme frage, bei so geballtem fachwissen deshalb: was bedeutet das?

THX
 
AW: OScam server zu anderem oscam server

Hi,

auch wenn es langweilig wird, aber es hilft mehr, wenn du von beiden Boxen die Konfigs postest, mit den dazugehörenden Logs.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: OScam server zu anderem oscam server

Also problem wurde gelöst.

Ich hab die ganze schoße mid camd3 probiert weil ich ein spezielle oscam.bin aus der database auf den boxen hatte, hab mich dann aber auf grund der einfachheit dann mal mit cccam probiert aber wie man zwei post drüber sieht auch nicht so erfolgreich...

Lösung meines persönlichen problems:
Ich hab die groups neu zugewiesen, alle proxies auf eine, und die dvbapi clients in die selbe group mit einbezogen und neue oscam.bin aus der database auf die boxen und alles läuft... ... bis auf orf...

Nochmal danke an alle die mir geholfen haben!

schönen sonntag noch
 
Zurück
Oben