Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server verliert shares

burnhard_1979

Ist oft hier
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
hallo liebe Leser,

ich habe hier ein kleine Problem und ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann...

Habe heute meinen Oscam Server gestartet mit ca. 91 proxies (camd35, newcamd, cccam) und ca 80 user. Läuft soweit ganz gut, jedoch wenn ich bestimmte Programme anschauen (z.B. Canal Digitaal Film 1.2) möchte, disconnected oscam mich alle paar Sekunden und somit gibts Freezer. Clients, die aber zb. Sky (1702 oder 09c4) anschauen, disconnecten jedoch nicht.

Interessant ist, wenn ich meine Line auf den Server anschaue, gibts im ca. Sekundentakt mal 6 Shares, mal 150 Shares, und mal gar keine. Das ist wahrscheinlich das Problem nehme ich an, aber woran liegt das? Das ist sicher eine Einstellung - wie kann ich das Problem beheben?

ZUSATZ: ich habe mir das Log angeschaut - kann es sein, dass es mit dem zu tun hat:
2010/11/05 16:01:05 40F46060 c loadbalancer: retrying reader newcamd000
das macht er mit allen lines alle zwei Sekunden!

und Version hab ich OSCAM 1.00-unstable_svn build #3818

Vielen Dank im Voraus, lg burnhard_1979
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben