Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

Dann zeige mal das gesamte Log, damit die Zusammenhänge der Mweldungen erkennbar sind.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

hab auf dem pingulux mid der hd karte das pkt nebular Image drauf, allerdings macht der jetzt nach einem neustart nur fehler, sobald ich einmal den kannal wechsel oder ähnliches stürzt er ab.. das hatte ich vorher garnicht...
alles ein ... bin langsam echt am verzweifeln...


edit: nach dem, 3 neustart schein es jetzt zu laufen... und auch alles hell...

- - - Aktualisiert - - -

musss mich für die hilfe ganz recht herzlich bei euch bedanken!!!!!!!
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

Hi,

flash den mal ganz neu. Dann installiere Oscam, mal eine neuere Version. Die muss dann auch zu den Konfigurationen (Syntax) passen. Ich vermute, dass das bei dir vorher nicht zusammengepasst hat. Deshalb habe ich auch nach der Version gefragt.

Es ist immer besser, die Änderungen zuerst übers WebIf von Oscam zu machen. Dann stimmt zmindest die Syntax.

Gruß
Bombadil
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

dann bleibts so hoffentlich, vielleicht macht/machte dein image probleme, bei mir läuft alles unter spark mit der stable oscam
viel spaß mit deinem HS
 
AW: Oscam Server und Oscam client mit HD+ Karte

werde die configs auf jedenfall erstmal sichern.. und dann mal schauen ob ich nochmal neu flashe.. erstmal testen ob alles schön stabil läuft... :)
 
Zurück
Oben