Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server (Raspberry Pi B+) und Clienten Vu+ Duo² Problem

AW: Oscam Server (Raspberry Pi B+) und Clienten Vu+ Duo² Problem

So, hier ein Update :

Habe oscam neu heruntergeladen und compiliert, und alles andere vom Pi habe ich auch geupdatet.

Jetzt gibt es komischerweise keine freezer mehr.

Das einzige was ich jetzt noch habe sind ganz selten Pixelfehler durch Signalverlust (trotz 99%).

Jetzt werde ich allen Kabeln neue Stecker und Dosen verpassen.

Die Kabel neu zu ziehen kommt nicht in Frage, weil ich dann die Isolierung vom Dachboden und die Wände aufreißen müsste.

Hoffe das lässt alle Probleme verschwinden.
 
AW: Oscam Server (Raspberry Pi B+) und Clienten Vu+ Duo² Problem

Frohes neues Jahr euch allen :)

Ich habe da noch einmal eine Frage.

Auf meiner Speicherkarte vom Oscam Server sammeln sich immer mehr .cw Dateien.
Müssen die unbedingt gespeichert werden?
Wenn ja, kann man da eine automatische Bereinigung einrichten?

MfG Daniel
 
AW: Oscam Server (Raspberry Pi B+) und Clienten Vu+ Duo² Problem

Über die Konsole einfach mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
eingeben. natürlich mit root-Rechten (sudo).
Davor und danach mal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
um die Differenz zu sehen.

MfG
 
AW: Oscam Server (Raspberry Pi B+) und Clienten Vu+ Duo² Problem

Hi,
sind das wirklich ".cw Dateien" oder doch eher ".cwl Dateien" ?

Gruß
janni1
 
AW: Oscam Server (Raspberry Pi B+) und Clienten Vu+ Duo² Problem

Waren cwl Dateien.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben