Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam server passwort vergessen

amagedon24

Hacker
Registriert
26. September 2009
Beiträge
315
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
bei der instalation vom debian server habe ich nicht bemerkt,dass meine tastatur spinnt,jetzt habe ich kein passwort um auf den zuzugreifen und wollte oscam updaten,gibt es eine möglichkeit es zu tun ohne den gleich neu aufzusetzen?

PS
über ipc webif komme ich rein,backup full,oscam tauschen und wieder zurück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur den Weg mit Raspian.
Sichere Deine Konfigs und setze neu auf, IPC neu installieren, Konfigs zurückspielen geht wohl am schnellsten.

MfG
 
komme wohl nicht an dem vorbei

letzter versuch,vieleicht könnte mir jemand seine oscam 11513 von war/emu/oscam geben,ein versuch wäre es wert,sonst werde ich den neu aufsetzten
 
tv-item-last.gif
FUJITSU FUTRO S550-2/D2963-A1, BIOS 6.00 R1.24.2963.A1 02/17/2011
 
danke,debian ist drauf aber ipc will sich nicht instalieren,bekommt keine verbindung zu pebkac

wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.sh ?
ok habe vergessen
bash ipcsetup.sh
jetzt läufts,danke,kann man schliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zu Befehl. Freut mich das es klappt.

Gruß & Closed

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
habe doch noch ein problem,ipc11.6 ist drauf,das problem ist ich komme weder mit putty noch mit winscp drauf,er verweigert die verbindung.
 
Zurück
Oben