Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server / Oscam Clients - AU von SRG?

Paladium

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich habe einen Oscam Server (Osiris) auf einem Raspberry laufen.
Alles läuft eigentlich prima bis auf die SRG, die will einfach nicht auto Update machen.
Aktiviert mit SCam läuft sie dann wieder bis Ablaufdatum.

Was mach ich falsch, oder wie muss ich die Verbindung vom Receiver zum Server einstellen damit AU gemacht wird?

Versionen:
Server Oscam r11390
Receiver Oscam 1.20

Gruss und danke
Paladium
 
Ich habe diesen [reader] in der .server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die .services sieht so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Updatet einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dodo83
Das soll ich in die oscam.user einpflegen?

emmreassembly = 2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
emmreassembly
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Parameter ist optional
NEU svn8591:04/01/2013


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte bei Viaccess und Cryptoworks Readern gesetzt werden, wenn der Client, der für das Senden von EMMs benutzt wird, die EMMs neu aufbaut anstelle sie an OScam zur Bearbeitung zu senden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke und Gruss

@dodo83
Wenn ich das da so einpflege, dann rejected er mir den Sender.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oscam.user - Auf SEVER eingepfelegt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlermeldung:
SRF zwei HD (invalid SID)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben