Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server mit smart mx04

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo......an die hilfreiche Welt da draußen....

hoffe Ihr könnt mir weidermal helfen?

Komme gleich zu meiner Frage .....mein Client hat einen Smart MX04 und möchte sich mit einer dm800 sat und oscam Server für cs verbinden.... ist das möglich?

Wenn ja hab ich die Anleitung wahrscheinlich übersehen.....es währe sehr nett wenn ich von euch ein bissl Infos bekommen könnte.


Gruß


Leyn
 
AW: Oscam server mit smart mx04

Hi,

hab dich mit deiner Frage mal in die Smart MX04 Ecke verschoben.
Evtl bekommst du hier die passende Antwort. Ich denke aber es wird nicht möglich sein.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam server mit smart mx04

Danke.....hab ich mir fast gedacht.....aber mal schauen was die anderen User schreiben!

Gruß

Leyn
 
AW: Oscam server mit smart mx04

@Kermit, der Beitrag ist bei den MX40 gelandet und nicht bei den MX04.

So zu dem CS mit MX04.

Ohh ist lange her. Hatte einmal Probiert und danach eine Dreambox gekauft.

Ja es geht :dfingers:

aber

Man benötigt dafür ein Programm auf einem PC mit dem Namen "Spidershare" welches die Kekse vom Server holt und für den MX04 vorbereitet.

Das heißt das der PC die ganze Zeit laufen muss und de rMX04 wird über den Nullmodem Anschluss verbunden.

Einmal die Boardsuche nehmen , da werden sich wohl noch etwas ältere Beiträge finden.

Habe ein Bild davon gesucht .



Du soltest aber überlegen ob es nicht für dich Sinnvoller ist z.b.

eine DM500 vom Boarsponsor zu nehmen , der kann vieles mehr wie der Smart z.b. cccam.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam server mit smart mx04

Hatte auch mal ( und habe ihn noch im Keller ) einen MX04.
Verdammt lang her....
Damit bin ich hier eingestiegen...

Weil mir der Aufwand aber zu hoch wurde s.o. , habe ich den abgebaut und nutze nur noch Dreams/ Arivas.
 
Zurück
Oben