Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam.server mit caid im Reader

Sondler

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Habe eine Frage zur Konfiguration der oscam.server
Wenn ich in der dvbapi eine Karten priorisiere muß ich dann in der oscam.server dann unbedingt caid setzen oder welche Vorteile hat dieses?
Wie ist es mit zwei Prio Karten wie hier im Beispiel? Mit einer läuft es, mit zwei nicht, Was ist falsch?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super, danke !
Mit diesem Eintrag werden die Umschaltzeiten schneller oder weniger Freezer gegenüber keinem Eintrag in der oscam.server?
 
Das hab ich nicht gesagt.
Dieser Eintrag besagt lediglich, dass der Reader nur diese caid's kann, und keine andere Anfrage bearbeitet.

Lies mal im Wiki nach.....

Wegen Umschaltzeiten und Freezern wende Dich vertrauensvoll an Deinen Serverbetreiber.....denn (fast) alles hängt von dem ab.
 
Zurück
Oben