Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server dm 800 cccam clients bekommen kein HD

badboys1989

Newbie
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend Freunde ich habe meinen Server DM 800 von der CCCAM Variante auf die Oscam Methode umgestellt. Soweit so gut. leider bekommen meine Clients per cccam nur die normalen Sender und nicht die HD Sender. Die Clients die die Methode über cccam / oscam wählen kriegen die HD Sender. Leider ist die Methode nicht bei allen Clients möglich (z.B. Opticum 9600) daher sollen alle clients alles nur über die cccam bekommen. Was mache ich falsch?

Hier mal meine Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffe Ihr könnt damit was anfangen und mir helfen. Vielen Dank im vorraus.
 
AW: Oscam server dm 800 cccam clients bekommen kein HD

Hallo !! Bitte poste noch deine oscam.services und oscam.srvid bzw füge die von mir geposteten ein.
oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls es läuft bitte Deine Logfile mit posten !!
oscam Neustart nicht vergessen !! :D

P.S.: an den Stellen an denen in der oscam.srvid ein :D gehört ein Doppelpunkt und ein D rein. Macht der Editor hier im Board zu smileys :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam server dm 800 cccam clients bekommen kein HD

@badboys1989

warum schicks du den clients nicht einfach auch ne c-line ? die kann doch bei der 9600 eingetragen werden oder nicht ?
 
AW: Oscam server dm 800 cccam clients bekommen kein HD

Hallo erstmal vielen Dank für die Antworten leider wird nix hell @Neroz mache ich doch aber wie gesagt die HD Sender bleiben dunkel.
 
AW: Oscam server dm 800 cccam clients bekommen kein HD

Habe Deinen Log gelöscht, weil dort zu viele IP Adressen drin sind, diese bitte vorher alle xxxxx

Was mir aber aufgefallen ist, Du hast arg viele anonymous disconnected
 
Zurück
Oben