Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM.Server Datei, V14 wird nicht hell?!

Musterratte

Ist oft hier
Hallo Zusammen,

ich habe meine neue Dreambox 800 HD SE V2 mit Merlin3 OE2.0 geflasht und wollte meine Karte V14 freischalten lassen, TV bleibt aber dunkel. Habe 2 Kartenleser in der DM. Benutze OSCAM 1.20-unstable_svn build r8835. Hoffentlich könnt Ihr mir einen Tipp geben was ich ändern muss.

Oscam.Server

[reader]
label = V14
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
detect = CD
mhz = 2700
cardmhz = -1
group = 1
emmcache = 1,1,2
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-bylen = 0-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255
saveemm-u = 1

DANKE schon mal

Gruß

- - - - - - - - - -

CARDOK das kann ich noch rauslesen

AW: OSCAM.Server Datei, V14 wird nicht hell?!

Dazu kann man so wenig sagen. Poste auch mal die übrigen OScam-Dateien. Kommt aufs AU an.

Hi,

wenn Cardok steht, du aber keine aktiven Entitlements hast, dann fehlt das Freischaltsignal. Dafür muss, wie @borsel schon sagte, die richtige Einstellung für au.

Schau dir erstmal dein Payload an. Dann Loggst du alle Unique emm und blockst auch alle. Mit dem Signal sollten die EMMs kommen, die du dann manuell auf die Karte schreiben lässt. Nach jedem Screiben das Log und Payload überprüfen.

Grüße
Bombadil

Bitte ändere deine mhz und cardmhz auf 357 um.
Die Einstellung was du benutzt ist ab r8940 bis r9098 gültig.

Greetz

Zurück
Oben