Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Server CCcam client

handelsblatt2009

Ist oft hier
Hallo zusammen,

ich bin am verzeifeln habe schon sehr lange im Board gesucht un keine Lösung gefunen.
Ich habe eine V14 in einer DM800hd se und oscam.

Jetzt habe ich im wohnzimmeer eine zweite Dm800 hd und ccam drauf auch mit cccam.cfg. leider iost es dunkel aber meine Serverbox ist hell.

Bei der Serverbox habe ich den den oscam.conf die ccam eingebaut.

Müss ich noch in etc. die ccam cfg machen=?
oder wie bekomme ioch das Wohnzimmer hell?
Vielen Dank für eure Hilfe

AW: Oscam Server CCcam client

Zunächst mal lösche malle anderen cams von der server box ! Falls welche vorhanden !

Dann poste mal deine oscam config !

Dann können wir dir weiter helfen !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Server CCcam client

wie kann man dieses Thema löschen?
Ich brauche dies nicht mehr und bevor sich noch jemand beschwert, dass ich so viele Themen öffne

Zurück
Oben