Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam server cccam client HD+ hell sky dunkel

Neo258

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Düsseldorf
Hi

bei meinen clients wird sky nicht hell, hd+ läuft. Bei mir selbst läuft alles über DVBapi. habt ihr ne idee woran das liegt?
Schonmal danke für die hilfe.

Hardware:
Server : DM800se Oscam
Client: Vu+ solo Cccam

Configs
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

c Line

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam server cccam client HD+ hell sky dunkel

c: 192.168.178.39 9333 user1 pass

ist das die cline, die Deine clients von Dir bekommen?
 
AW: Oscam server cccam client HD+ hell sky dunkel

das ist die c line für den 2 receiver in der wohnung. Die c line für meinen bruder wäre c: dyn.dyndns.org 9333 user2 pass
 
AW: Oscam server cccam client HD+ hell sky dunkel

lass mal die zeile mit dem betatunnel und caid beim account deines bruders in oscam.user weg. vielleicht klappts ja dann mit sky.
 
AW: Oscam server cccam client HD+ hell sky dunkel

das hat funktioniert danke dafür allerdings sind die zeiten jetzt hoch bis zu 1900ms
 
das ist nicht viel,aber wenn sie gleichzeitig jeweils verschiedene Kanäle schauen,dann kann es hohe ecm Zeiten geben. beobachte einfach paar Tage ob die ecm Zeiten so hoch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam server cccam client HD+ hell sky dunkel

Interne Reader einer Dreambox sind nicht die schnellsten! da lieber USB reader smargo oder easymouse nutzen.

Und ich würde bei der S02 die CAid 1833 entfernen denn der OScam server tunnelt automatisch auf 1702.
 
Zurück
Oben