Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk OSCAM-Server auf Quad

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von Herthaner, 3. Oktober 2013.

  1. Herthaner
    Offline

    Herthaner Newbie

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sicherlich eine blöde Frage, aber derzeit läuft der OSCAM-Server bei mir auf einem separatem Debian-System.
    Wenn ich den jetzt auf die Quad verschiebe, wie sieht es eigentlich mit dem Standby aus?
    Antwortet der Server auch, wenn die Box im Standby (nicht Deep-Standby) ist?
     
    #1
  2. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.613
    Zustimmungen:
    4.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: OSCAM-Server auf Quad

    Ja, im Standby geht das auch. Aber nicht Deep-Standby.
     
    #2
    Herthaner gefällt das.
  3. tenos
    Offline

    tenos Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    HE
    AW: OSCAM-Server auf Quad

    Hallo @all,

    da ich demnächst auch eine Quad bekomme wollte ich fragen ob ich die Oscam r 8950 für mipsel oe2.0 nehmen kann oder ob ihr eine andere Version empfiehlt.

    Ich hab auf meiner DM800 noch Oscam r 8578 mipsel oe1.6 am laufen.

    Gruß
    tenos

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    #3
  4. Martini1983
    Offline

    Martini1983 Spezialist

    Registriert:
    29. August 2008
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: OSCAM-Server auf Quad

    Würde es aber auf dem Debian laufen lassen und die Quad einfach nur ins HomeCS einfügen, wen du mal die Quad Flasht , neustartest oder mit ihr rumspielen willst haben deine Clienten kein bild.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.