Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Select HD Bestellung - Bild schwarz trotz gespeicherter uniques

AW: OSCAM Select HD Bestellung - Bild schwarz trotz gespeicherter uniques

Hi,

in den Uniq sind die Infos für die Paketverwaltung von Sky. Das beinhaltet auch die Freischaltung eines neuen Abos, wenn du z.B Film dazu buchst. Ebenso die temporären Freischaltungen von Sky Select.
In den Uniq stecken aber auch die Infos, ab wann kein CW mehr für dieses ECM errechnet werden darf. Daher kommen auch nach Ablauf der Freischaltung die Uniq EMMs.

Wann das Uniq gesendet wird, in dem die Zeitinfo steckt, kann dir wohl keiner sagen. Es funktioniert auch nicht zum Ende des Films die Uniq zu blocken. Nach dem Film wirds dunkel.

Hast du dir während des Films angeschaut, ob und wann Uniq gesendet werden?

Grüße
Bombadil
 
AW: OSCAM Select HD Bestellung - Bild schwarz trotz gespeicherter uniques

Beherzige den Tip mit den sauberen Services!
Für Select habe ich extra Services eingerichtet, die nur bei dem zuständigen Reader drauf sind.

Das sieht dann so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Negativ-Services sind für meine Diablo. Aber das ist ein anderes Thema.

Dann frage ich mich was das für Einträge bei Dir sind die EMM saven sollen, hau raus das Zeug, weniger ist da mehr!

Wenn du EMM Error bekommst, dann aus dem Grund weil die EMM zur falschen Karte kommen. Du musst bei der Bestellung ja schließlich angeben für welche Karte der Film sein soll.

Das es so lange funktioniert hat halte ich für pures Glück.

bebe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben