Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!?? Oscam seit neustem mit Emu Unterstützung !!??

K

ksklb

Guest
Ich habe mir gestern mal ein Debian als Virtuelle Maschiene eingerichtet.
Habe mir dann IPC geholt und die neuste Oscam Version (OSCAM 1.20-unstable_svn build #8107) kompiliert.

Und was sehe ich da bei Reader, !!!! constcw !!! wie wir es sonst nur vom Oscam "Mod" DOscam kennen.

Hier mal ein paar Bilder dazu:





Ich glaube es nicht !!!
Haben die Oscam Entwickler jetzt klammheimlich eine Emu Unterstützung eingebaut oder gibt es das schon länger nur ich bin noch nicht "up to date"

Freue mich über Rückmeldungen :D

Gruß ksklb
PS. Für "Full HD" 1920x1080p die Bilder anklicken
 
bullshit entfernt

kompiliere gerade aus dem trunk um zu testen

Also, connected lese ich wohl auch, aber wenn ich den emu benutzen möchte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich auch sehr wundern, dafür müsste der emu-code ja unter der GPL veröffentlicht werden, was ich für ausgeschlossen halte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: !!?? Oscam seit neustem mit Emu Unterstützung !!??

Constant CW ist KEIN EMU !!
Es sind - wie der Name bereits sagt - konstante CWs, die nicht bei jedem ECM-request neu berechnet werden müssen.
Und es gibt ja auch praktisch keine Sender mehr, die so aufgehen.

Ein EMU wärs erst dann, wenn keys interpretiert würden (heißt, bei ECM-Anforderung wird auf einen gespeicherten key zugegriffen und das CW ERRECHNET) und das ist NICHT der Fall.

R
 
AW: !!?? Oscam seit neustem mit Emu Unterstützung !!??

Jo stimmt, das constcw hat mit dem SoftCam.Key nix am Hut.
Ich habe nur gedacht das es das selbe ist, da bei DOscam ein SoftCam.Key Reader auch mit dem Label constcw angegeben wird.

Hier mal zur Erklärung was constcw ist, für alle Ahnungslosen wie mich :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben