Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam SD sender gehen nicht

hamburgersv

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo, habe das problem das bestimmte sender nicht hell werden mit meiner G09 Karte zum beispiel +Sport

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und Fox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die HD sender laufen super aber die SD nicht, meine ecmwhitelist sieht so aus alles andere läuft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat einer eine idee,
 
AW: oscam SD sender gehen nicht

hi,
bitte mal komplette configs posten, auch die services wenn du die verwendest
 
Hallo, services wird nicht verwendet ich hab die ecmwhitelistauch nur deshalb drin das die EMM auch an die richtige Karte gehen config hier oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

Hallo, die haben aber vor kurzen noch funktioniert, alle anderen gehen ja

Habe jetzt auch immer diese meldung mit drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann da einer was zu sagen, G02 und G09 sind Karten für caid 09C7 was soll denn 1834:C373 da muss auch das problem sein, denn der sender ist bei mir 09C7:C373 Universal Channel HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam SD sender gehen nicht

Hi,

das sind die Caids, die in diesem Kabelnetz für die Sender vorhanden sind. Fragst du einen SD Sender, dann ist sogar noch die 1722 dabei. Das ist alles normal und kein Fehler.

Grüße
Bombadil
 
AW: oscam SD sender gehen nicht

Hi, aber die anderen sender gehen, auch da wo´s die sender in HD gibt, und auch diese SD sender liefen, ich weiss halt nur nicht warum jetzt nicht mehr, es muss doch ein grund geben???
 
Zurück
Oben