Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM für die 73xx, 74xx & 75xx Boxen

M

märklin

Guest
Fritzbox 7390

#4569 THX an counter71 aus dem SB

Änderung seid 12.8.2014

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: NFR

Die Standard-Konfig schaut so aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!





Quelle: NFR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

3582sk9.gif
#4594 THX counter71
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

IMG Removed #4836 THX tonitiger
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

IMG Removed #4860 THX counter71
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

IMG Removed # 4867

Vorsicht !!! :stop:
die habe ich versucht zu backen...bitte mal Feedback geben ob die funktioniert kann leider nicht testen da ich keine 7390 habe
 
AW: Oscam Sammelthread ( Oscam Binaries Mipsel Fritzbox 7390 )

Danke Zoran78 da ich ja jetzt weiß das sie funktionieren kann ich auch welche bauen....

IMG Removed 4958
 
Zurück
Oben