Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Sagt auf einmal no matching reader

seppe135

Hacker
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
330
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo

Kann mir vieleicht jemand weiter helfen? google seit heute morgen aber finde nix. was mich weiterbringt .
bis gestern mittag lief alles, auf oscam bis auf einmal die meldung kahm no matching reader.

aber kp was er jetzt will hab die neuste oscam draufgemacht aber bringt nix configs rummgefummelt aber auch nix.
benutze linux ubuntu mit smargo protokol war wie immer auf smartreader .
das steht im log

2012/06/11 17:33:26 8A04850 c skyit
(09CD&000000/35C1/B7:B3B0): rejected group (121 ms) (0 of 0) (no matching
reader)
2012/06/11 17:33:28 89FEB10 c user1
(09C4&000000/0009/90:13F3): rejected group (120 ms) (0 of 0) (no matching
reader)

bitte um hilfe ich weiss nicht weiter. greez
 
Eventuell ist die Karte mangels EMM dicht?



Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Sagt auf einmal no matching reader

Hi,

editiere bitte deine Konfig oben.
Stell erst einmal
httpsavefullcfg = 0
ein und speicher dann deine Konfig ab. Damit werden alle Parameter, die den default Wert haben nicht mit angezeigt und die Konfig ist wesentlich übersichtlicher und schneller zu lesen/deuten - thx.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Sagt auf einmal no matching reader

Hi,

also bis auf den sehr hohen Wert, was die Taktung der Karte angeht, kann ich eigentlich keinen Fehler sehen. Mir ist bis jetzt aber auch noch keine mit 600 MHz funktionierende V13 über den Weg gelaufen!
rejected group deutet in aller Regel auf Fehler in der group Zuweisung bzw bei der Caid hin.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Sagt auf einmal no matching reader

jezt gehts wieder hab die mghz jetzt auf
mhz = 480
cardmhz = 357

aber daran lag es nicht hab irgendwann alles neu innstalliert und es geht wieder
danke fürs helfen.
 
Zurück
Oben