Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Upps... hab den Tunnel rausgelöscht.

Hier meine Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat das was zu bedeuten wenn ich Oscam neustarte ?

2014/01/09 14:16:57 2E6714B0 c plain dvbapi-client granted (dvbapi, au=off)
2014/01/09 14:16:57 2E6714B0 c dvbapi: can't open priority file /etc/tuxbox/config/oscam.dvbapi
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Hi,
kannst ja mal versuchen unter
OscamWebIF---> Files ---> oscam.dvbapi
folgendes einzutragen:
P: 1702
speicher und oscam neu starten.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Leider ohne Erfolg, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Also 23 Elements daran sieht man wieviel packete du gebucht hast... Bei 23 Elements ist es ein voll Abo mit hd Feeds und Sky 3D und allen hd Sender das ist schon mal ok....
Hatte ja auch sein können das du kein voll Abo hast oder dir Elements fehlen und du deswegen keine hd Sender bekommst dann hatte vielleicht ein freischaltsignal geholfen.

Warum hast du einen betatunnel im Sky Reader??? Den bitte löschen der betatunnel nur beim User eintragen...

Warum hast du beim Reader caid =1702,1833??? Caid=1702 reicht aus da die caid 1833 durch den betatunnel eh auf 1702 weitergeleitet wird ;)

Hast du Services angelegt? Wenn ja nimm sie mal komplett raus und Teste erneut mal ohne services


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

So, jetzt bin ich heim gekommen und die HD Sender laufen nachdem ich 1x die TV Sender umgeschaltet habe.
Die Line im Webinterface sieht immer noch so aus:

c1dvbapiOFFOFF0.0.0.00dvbapi09.01.14 18:52:3500:02:221833:0083Sky: Sky Cinema HDby skygermany (1543ms)00:00:06ok

Verstehen kann ich das nicht, denn gestern ging es nicht als die Line genauso aussah! :wacko:
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Hi,
na das ist doch schön.
Jetzt noch
au = 1
in den Dvbapi-User, dann sollte die Karte auch Updates bekommen.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Jetzt steht ON im Interface, nur bei Cryptet ein NO, ist das so richtig ?
Bei den Clienten ist es genau umgekehrt, also AU=NO und Cryptet=Yes

was für updates bekommt die Karte denn jetzt ???
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

Hi,
das ist richtig so.
Die Karte bekommt Updates zur Gültigkeit der verschiedenen abonierten Sender.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

So, jetzt ist ein Tag später und es funktioniert immer noch :emoticon-0111-blush

DANKE an alle die mir hier Tipps gegeben haben !!!

Grüße raoulduke79
 
AW: Oscam S02 Sky HD Kanäle werden nicht hell

mehr als 1 1/2 Jahre später hat der Fred auch mir geholfen, DANKESCHÖN.
Hatte auch vergessen in der oscam.dvbapi P: 1702 einzutragen.
Was noch ganz essentiel bei mir war: User dvbapi angelegt, alles eingetragen und dann RESTART von OSCAM. Erst dann nahm das Ding den neuen Benutzer.
 
Zurück
Oben