Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam S02 Error activating card

nemix

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo zusammen,ich hab ein "kleines" Problem:Meine S02 ist per Smargo mit FW 1.3 an Oscam 1.10rc build 5983 angeschlossen.Die S02 läuft in einer Dream800 per scam wunderbar und hat heute auch noch ein paar emm´s abbekommen. Ich würde gerne meine NAS (Debian Squeeze 32Bit) als oscam Server benutzen, da so die Dream nicht mitlaufen muss und die NAS eh immer an ist.Leider lässt sich die Karte per oscam nicht auslesen. CCCAM hat gerade testweise ohne Probleme geklappt. Testweise Oscam 1.2 selber kompiliert aus dem Git Hub und selben Error bekommen :(Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Problem gelöst:
oscam.serve protocoll auf smartreader und device die Reader ID angeben. Nach einem Neustart ging es direkt, ecm liegen bei ~500ms.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben