Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Reader

AW: Oscam Reader

Dein Log findest du laut deiner config unter /var/log/oscam.log
 
AW: Oscam Reader

Hier mal ein log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zu beachten ist erstmal DB800se user 13:58:22 sollte auf den reader 3 Group 3 zugreifen. Und dieses tut er nicht. Manchmal nach einigen zappen kann ich glück haben.
 
AW: Oscam Reader

Du wirst nicht drum herum kommen hier Services einzusetzen sofern nicht identische Abos vorhanden sind bei den ProxyReadern
 
Die beiden 0B00 sind beide Voll Abos nur in unterschiedlichen Ländern. Daher hat die eine z.B DK nicht das selbe wie die Swe.
Services!!! Wie mache ich das am einfachsten. Muss ich mir jetzt für jeden Sender die CAID plus Programm Nummer merken und reinschreiben?
Das ist mal ne Aufgabe.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

So habe mal folgendes gemacht.
Habe alle sender die auf dem 3 reader laufen in die services geschrieben. In den Reader die Services eingetragen und den Oscam server neugestartet. Ohne Erfolg. er greift immer auf die falsche Karte zu. Habe mal die Reader getauscht sodas der SWE reader an 2 pos steht. Ohne Erfolg. Was mache ich falsch??

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

z.B wird 0B00:106C immernoch auf beiden Karten abgefragt.

So service sind sind gesetzt, und siehe da "es funzt" jubiiiiiiii

Danke für eure Hilfe

faxe2110


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben