Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam r11214 und Client Problem !

ManiacKill

Ist gelegentlich hier
Ich hab auf meinem ET7000 Oscam r11214 mit einer V13 Karte ohne Probleme am laufen, von meinem VU+ greife ich mit Oscam r11233 mit CCCam darauf zu, seit ein paar Tagen wird mir im WebIf vom Server nicht mehr angezeigt das der VU+ online ist ?
Es gab die Tage mehrer Update für den VU+ vielleicht liegt es daran ?

Aber das eigenartige ist das es funktioniert !

Klick mal im Server WebIF bei den Clients auf "Show Hidden".

-supraracer

dann zeigt er auch nichts an, ich hab das noch einen 2ten Client da das selbe zeigt er auch nur kurz an aber das Programm läuft, ist SKY zurzeit was am machen ?

Zurück
Oben