Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar habe ich meine Sharepartner wie folgt eingetragen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sprich für jeden Sharepartner einen Reader Eintrag erstellt in der oben zu sehenden Form. Das connecten funktioniert ohne Probleme. Dann läuft der Proxy auch eine Weile ohne Probleme und dann hat plötzlich manchmal ein Proxy einen Error: (im Bild unter dem Link zu sehen)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Erst nachdem ich über die Funktion "Restart this proxy/reader" den Proxy neugestartet habe funktioniert dieser wieder und hat keinen Error. Woran könnte das liegen? Kann man irgendwie einstellen das der Proxy automatisch restartet wenn er einen Fehler hat oder so?


Grüße und Danke!
 
AW: Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

Ich habe bei der cccam eingetragen was der Sharepartner aktuell für eine CCcam Version nutzt. Warum sollte das helfen auf 2.1.3 zu schalten?
 
AW: Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

probieren geht über studieren:p
nein keine ahnung, vielleicht nutzt der client nen schrottigen receiver, cccamemu oder whatever. ansonsten den timeout mal hochdrehen. kann ja sein wenn ping mal kacke wird dass er sonst die verbundung droppt
 
AW: Oscam Proxy Error nach gewisser Zeit

Ich habe jetzt mal eine andere Oscam Version aufgespielt. Mal sehen ob es jetzt nicht mehr passiert.

Grüße
 
Zurück
Oben