Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam probleme alles Dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MooonShine

Ist gelegentlich hier
Hallo Freunde

Auf meinem DM920 hatte oscam modern 120 installiert damit bekomme ich HD Kanaele wie Pro7, Sat1, RTL usw hell.
Habe zuerst oscam modern 120 deinstalliert danach enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all.deb
installiert aber alles Dunkel, oscam. config und oscam.server Dateien sind die selben vom oscam modern 120.
Danach habe 11517 gelöscht und wieder oscam modern 120 installiert warend die Kanaele wieder hell, bis auf die Sky Kanaele die sind alle Dunkel.
Benutzt 11517 vielleicht anderen config sowie server Dateien in einem anderen Ordner als etc/tuxbox/configs ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Karte eines Freudes oder im Netz gekauft ?

Hier gibt es kein Support für Payserver! Frag dort!

@mods bitte schließen

mich wundert ist warum wird bei modern 120 hell und bei 11517 nicht, an conf und server wird nichts geaendert.
egal ob karte oder payserver solle doch egal sein denke ich es geht darum warum bei einem anderen (neueren) oscam version nicht geht.

also Mods schliessen ?
Denke die Frage hast du nicht verstanden sorry aber ich bitte nicht um Hilfe wo ich payserver oder Line kaufen kann sondern warum bei einem oscam version geht und bei anderem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Line von eiinem Payserver kommt dann wirst du hier keine Hilfe bekommen , ist das denn so schwer zu verstehen ?

Ne die line hast du ja schon, hab ich verstanden.

Aber hier gib es Bordregeln

Und eine ist das man Payserver nicht unterstützt

Und somit ich zumindest dir nicht helfen werde

Na gut ich Frage nicht mehr weiter, die Frage ist eindeutig warum bei einem oscam geht ıund bei anderem version nicht aber das man hier so versteinert wird wusste ich nicht.
Werde in Zukunft keine Fragen mehr stellen weil man hier völlig falsch verstanden wird und eın user wie "Frog7" benimmt sich wie ein Admin und bittet um "mods schliessen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben