Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Problem

mittelfeldmotor

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich habe intern eine V13 und extern in der multimouse2 eine HD+ Karte laufen.Image ist das Newnigma .
Das Problem ist das die Oscam nach einem Tag im Standby nicht mehr entschlüsselt und ich den EMU neustarten muss. Hat jemand eine Idee?
 
AW: OSCAM Problem

Sorry hatte ich vergessen. Das ganze lief ca 1Jahr mit der config absolut Problemlos. Deshalb denke ich, dass es nicht an den configs liegt.
Ich habe mir jetzt mal den ferrari adonmanager installiert und habe mir vom blackhole server die oscam geladen. Mal sehen ob´s was bringt
 
AW: OSCAM Problem

Lief in meiner 800 clone wie gesagt einwandfrei
hier mal meine config

oscam.config
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wie gesagt:Abends läuft es und am nächsten Tag muss ich Oscam neustarten um die HD+ Karte zu erhellen. Sky geht aber. Scheint so als ob die Smartmouse irgendwann aussteigt.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre super

Ach ja fast vergessen die Version ist
OSCAM 1.00-unstable_svn build #4287
 
AW: OSCAM Problem

wo finde ich denn die neuste (stabilste) Oscam Version für newnigma2 ?

wenn ich über bluepanel installieren will, dann steht da keine Version bei Oscam.

habe jetzt ccCam 2.2.1 drauf, und will aber umstellen auf Oscam.
 
Zurück
Oben