Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Priorität einstellen?

ich hab jetzt bei beiden Boxen not service unter reader Marco gemacht.Restart der cams und immer noch auf der solo2 Marco

EDIT: Solo2
VTI-ECM-Infos
....
Reader:Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht die oscam.services genauso aus wie bei der Hauptbox?
Gehe mal im Oscam Webif der Solo2 auf Services, dann auf den Bleistift neben den HD01 Services.
Bei Provid lösche mal den Eintrag ganz raus und speichere das. Dann Oscam neu starten.
 
so auch noch hd premium die services gelöscht.
scheint jetzt zu laufen,hoffe bleibt so

DANKE an ALLE
 
Es wäre mal eventuell gut zu wissen ob "Marco" auch über die gleiche Caid, also 1830, entschlüsselt überhaupt
 
Nein, es hätte ja sein können, dass die Services für die HD01 gegriffen haben, aber von Marco HD+ noch über eine andere Caid gekommen ist.
Wenn das der Fall sein sollte, dann kannst Du die HD01 Services nochmal bearbeiten und caid = 1830 in caid = 1830,1843,1860,186A,09C4,098C,098D ändern und speichern.
 
Guten Abend.
ich muss das Thema doch nochmal aufgreifen.
Irgendwie ist es jetzt so das bei mir das fast nur noch die Sachen aus dem Internet (CS) hell wird.Meine HD+Karte in der Mouse zumindest öfter als meine ORF Karte in der VU.Ich begreife es bloß nicht warum

EDIT: Falsche caid zugeordnet

EDIT2: also caid sollte stimmen. Aber immer noch werden die Karten nicht als erstes abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben