Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Parameter

lollo3

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, hätte mal eine Frage. Wo kann ich Nachlesen was ich an bestimmten Stellen ändern muss wen ich auf eine neure Oscam updaten möchte.
Ich habe
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8756[/h] und würde gerne auf die neuste wechseln. lg lollo
 
AW: Oscam Parameter

Hi

Die große Frage ist was für ein Gerät hast du? Denn ohne das wir wissen was bei dir zu Hause stehst können wir dir nicht helfen.

Gruß Ralf
 
AW: Oscam Parameter

Hi tengri3108, habe eine Dream 800HD clone mit Nn2 3.3.2 -eB -SSL84B mit aktiven USB-Hub + 3 Easymouse 2 USB Premium. V13 intern, 2xSky P02 und HD02 in der Easymouse

lg Lollo
[h=1][/h][h=3][/h][h=1][/h]
 
AW: Oscam Parameter

Hi

Ich habe von von einer Dreambox auf eine Fritte auf Igel gewechselt mit IPC macht die Sache einfacher .

Gruß Ralf

War nicht hilfreich tut mir leid Schau mal auf den Feed da müßten neuere Versionen liegen.
 
AW: Oscam Parameter

Hi lollo,

google einfach nach oscam wiki
dorft hast auch bei jedem Parameter dabeistehen, ab welcher Release er gilt....
 
AW: Oscam Parameter

hi, igel mit ipc das klingt gut. kannst du mir mal deine erfahrung mitteilen wie gut und stapil so ein teil ist. ist es schwer sich so ein teil als server auzubauen?

lg dirk
 
AW: Oscam Parameter

Hi

Ich habe beim aufsetzen keine Probleme gehabt und stabil läuft er auch noch wenn man nichts einstellt geht der Monate ohne Ärger .

Gruß Ralf
 
AW: Oscam Parameter

danke ersteinmal. was für ein hast du genau mit welcher software und oscam version? dann werde ich mal such wo man ein kaufen kann und wie er installiert wird.

lg lollo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Parameter

Hi

4210 lx hieß der habe ihn per USB installiert . Ich habe auch keine ramerweiterung gemacht lief auch so IPC drauf pcsc Treiber drauf und gut war dann noch ein paar Eintragungen in oscam und schon lief es.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben